20140906

mit blauen nägeln...

Zuerst schmieren sie dir eine weiße Paste auf die Fingernägel, sie ist durchsichtig und ich erörtere jetzt nicht weiter, welchen Körperlichen Flüssigkeiten sie ähnelt... Danach feilen sie geräuschvoll alles vom Nagel weg, das auch nur ein bisschen hervorsteht. Alles vibriert und man bekommt Panische angst, denn die Feile kommt immer näher zum Fleisch heran. Immer näher. Immer näher. Andere Hand. Gleicher Ablauf, gleiches Grauen. Danach kommt wieder die schleimige Paste ins Spiel, sie ist glitschig und kalt, man spürt es sogar durch den Fingernagel. danach umfassen die Hände der Manikürdame grob eine Zange. Sie sieht so aus, als ob man damit Draht durchtrennen könnte, dicken Draht. Die Zange kommt näher, näher, näher. Noch geschlossen gleitet sie den Nagel entlang. UND PLÖTZLICH öffnet sie sich, öffnet ihr weites Maul und greift in die Nagelhaut, unter der der Fingernagel verschwindet. Blut strömt aus der Wunde, die die Zange geöffnet hat. Die Manikürdame tupft kaltblütig etwas Watte auf die Klaffende Wunde. Bei allen zehn Fingernägeln zerfleischt die Zange die Nagelhaut und zwickt sie anschließend weg. Die Panik kommt, Sie kommt. Brutal schiebt danach ein Eisenstab alles nach unten, was von der Nagelhat noch übrig geblieben ist. Wenige Hautfetzen, die nun vollends vernichtet werden. Dann ein brennender Klarlack, ungenau über den ganzen oberen zerschnipselten Teil des Fingers gekippt. Dunkelblauer, frostiger Lack darüber. Ungenau, die Hautränder, die noch am Finger sind, werden mitbemalt. Es sieht wie ein grauenhaftes Schlachtfeld aus. Dann, mit einem weiteren kalten Stab, wird der Rand des blauen Lacks wggeschabt. Mit einem, wie ein Bohrmaschinenschrauber ähnlich aussehenden Stab, wird Watte aufgewickelt. noch ist sie rein und weiß. Zwei Sekunden später in eine Chemisch riechende Getränkt und Augenblicke danach kann man die Blauen Spuren sehen, die von der Haut am Rande gewischt werden. Nach der ersten Hand schrillt das Telefon der Manikürdame. hysterisch, grausam. Einige Sätze. Schnell wird das ganze an der anderen, zweiten Hand wiederholt. Hastig, zu schnell. Viel zu schnell. Manche der zähen, dunkelblauen partikel bleiben. Zu unkenau. Hastig gießt sie noch Klarlack über die Fingerspitzen und verschwindet dann im Dunkel des Raumes..



Eine kleine Anmerkung am rechten Rande:
Ich lebe aber trotzdem noch immer

 Eine zweite Anmerkung am rechten Rande:
Ich sollte mehr schlafen als
zu Bloggen, ich bin noch immer
extrem arg müüüüde

Eine dritte Anmerkung am rechten Rande:
Heute ist mein 10. Tag hier. Juhuu!! 

 
 Ok, es war jetzt vieles übertrieben... Aber es hat sich gut als Horrorgeschichte geeignet... Eigentlich war es eh nicht so schlimm.. ABER GEBLUTET HAB ICH ECHT!!(obwohl ich da warscheinlich ein bisserl selber dran schuld bin, weil ich mir ja immer die Haut aufkratze... Aber trotzdem!!) Eigentlich war es sogar ziemlich gut, weil heute gehn wir auf eine Hochzeit und dann schau ich einmal in meinem Leben gepflegt aus... Ich weiß noch nicht, was die Decke da unten soll, aber irgendwie finde ich, dass das Bild ziemlich friedlich ausschaut. Ich fotografier irgendwie immer andere Sachen, als die, die ich eigentlich fotografieren will..Es ist einfach Kunst, ok!!? ▼
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

don't be afraid